Du fehlst!

Steuermänner und -frauen

Wer sich dem Thema Steuern verschreibt, hat „eine Entscheidung“ getroffen. Wir Steuerfachleute stellen uns Themen, die andere nicht mal mit der Kneifzange anfassen. In unserem Team steht dabei immer der Mensch im Mittelpunkt. Schwierige Themen verständlich aufzubereiten und zu erläutern und dabei das beruhigende Gefühl zu vermitteln, persönlich und gut beraten zu sein, das ist unsere tägliche Arbeit und unser Anspruch.

 

Wir sind die Kanzlei mit der Kuh auf dem Dach!

Aber keine Angst – „Muh“ kommt bei uns nur in den Kaffee. Wenn Du pfiffig und kommunikativ bist und Dein Herz für Steuern schlägt, dann passen wir bestimmt zusammen!

 

Wir sind ein dynamisches, fröhliches Team aus 3 Steuerberatern und 35 Mitarbeitern. Wir bieten ein coolen Arbeitsplatz inkl. „Rundum-Sorglos-Paket“. So sponsorn wir ein E-Bike bzw. Deine tägliche Mobilität, zahlen Erholungsbeihilfe und Kindergartenzuschuss, machen Heim- und Teilzeitarbeit möglich und investieren in Fortbildungen. Freu Dich auf Flexibilität in der Urlaubsplanung inklusive Weihnachtsbetriebsferien und ein familienfreundliches Unternehmen mit netten Kollegen.

 

Wir suchen Dich

  • Steuerberater (m/w/d)
  • Steuerfachmensch oder Steuerfachwirt (w/m/d)
  • auch Anwärter (m/w/d)
    zur Unterstützung der Geschäftsführung
    in Leitungsfunktion für Mitarbeiter

im Bereich Jahresabschlüsse und Steuererklärungen aller Branchen und Rechtsformen in der laufenden, persönlichen Mandatsberatung und -annahme, als kompetenter Ansprechpartner für Banken und Behörden, als versierten Vertreter in Rechtsbehelfsverfahren & Betriebsprüfungen.

 

Wir suchen für sofort oder später, ob jung/alt/Teilzeit/plattdeutsch/hochdeutsch – Du bist uns willkommen! Am besten lernen wir uns persönlich kennen.

 

Am Messeplatz 4, 25813 Husum, 04841/9620-0
lueneburg@steuerberater-nf.de

Unsere Ausbildung.

Mehr Informationen zur Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten finden Sie hier:

 


Sei dabei

Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen engagierter Menschen, die Spaß an verantwortungsvoller und kreativer Arbeit in einem starken Team haben.

 

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Brief.