Gesucht!

Steuermänner und -frauen

Unsere Mannschaft stürzt sich mit ganz viel Leidenschaft und Freude in die verschiedensten Steuerabenteuer. Rückenwind verleiht uns dabei das frische Wissen eines jungen spritzigen Teams. Lust mit uns gemeinsam in See zu stechen? Dann heuer doch bei uns an!

 

Vor über 60 Jahren wurde unsere Kanzlei in Husum gegründet. Mit der Erfahrung eines Traditionsunternehmens und viel frischem Wissen begleiten wir viele Kunden bereits über Generationen. Wir sind mit 4 Steuerberatern und über 35 Mitarbeitern ein eingespieltes Team und hoffen auf Unterstützung von Dir.

 

Für unser Team in Husum suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

  • Rechts- und Notarfachangestellte/n
    oder
  • Kaufmännische Angestellte/n in Teilzeit.

    Deine Aufgaben sind es am Nachmittag unseren Empfangsbereich zu betreuen, mit Sekretariats Aufgaben.

  • Eine/n motivierte/n Steuerfachangestellte/n
    oder
  • Steuerfachwirtin/e in Voll- oder Teilzeit.

    Deine Aufgaben sind die Finanzbuchhaltung und/oder die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Abschlusserstellung, Steuererklärungen.
  • Du hast erfolgreich deine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert.

 

Du hast Spaß an der Arbeit und willst mit unserem jungen Team durchstarten?

Dann bist Du bei uns „ mittendrin“ genau richtig!

 

Hier erwarten Dich ein moderner Arbeitsplatz, nette Kollegen, bezahlte Fortbildungen und einmal im Monat sorgt unsere Physiotherapeutin für Entspannung!

 

Sende einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@steuerberater-nf.de oder schriftlich an Herrn Marc Greve.

 

Unsere Ausbildung.

Mehr Informationen zur Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten finden Sie hier:

 


Sei dabei

Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen engagierter Menschen, die Spaß an verantwortungsvoller und kreativer Arbeit in einem starken Team haben.

 

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Brief.