Wir sehen jung aus. Aber wir haben schon eine Geschichte.

Vergangenheit.

Unsere Kanzlei wurde 1953 von Otto Schwanz in Husum gegründet.

 

Im Jahr 1986 trat seine Tochter Edda Hoyer in das Unternehmen ein. Sie baute die Kanzlei in den nächsten Jahren kontinuierlich aus und verlegte den Standort von den Büroräumen im Mühlenweg in den Neubau Am Messeplatz 4, dem Kanzleihaus "mit der Kuh auf dem Dach".

 

2005 und 2007 kamen Marc Greve und Thomas Bauer an Bord – die heutigen Geschäftsführer.

 

Im Jahr 2011 schied Edda Hoyer aus der Kanzlei aus. Die Kanzlei heißt nun Greve & Bauer Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG und berät viele Mandanten bereits in der dritten Generation.

 

Zum 1. März 2017 wurden Heike Trommeshauser und Volker Lüneburg nach erfolgreicher Steuerberaterprüfung als Gesellschafter in die Kanzlei aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 4 Steuerberater, davon 2 Diplom-Betriebswirte und um die 40 Mitarbeiter.

 

Seit dem 28. Februar 2019 befindet sich Edda Hoyer im wohlverdienten Ruhestand. Bis dahin war sie weiterhin als Steuerberaterin im "Kanzleihaus Am Messeplatz" tätig und stand uns als Kooperationspartnerin zur Verfügung.

 

Zum 31.01.2021 ist Marc Greve aufgrund schwerer Krankheit aus der Kanzlei ausgeschieden.

 

Mitten in Nordfriesland sind wir fest verwurzelt und stolz auf eine erfolgreiche Unternehmenstradition: wir können zurückschauen und nach vorn denken.

 

Unsere lila Kuh.